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1. Qualitätsanalysen: * Prüfen des internen Qualitätsstandards * Beurteilung der Arbeitstechniken und Betriebsmittel * Prüfung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsplänen * Soll / Ist - Vergleich
2. Datenerfassung: * Erstellen eines Aufmasses in Gliederung von Raumflächen, Strukturen, Glasflächen, Raumnummern, Ebene, Stationen und Raumbezeichnungen * Einteilung in Reinigungsgruppen etc. mit individuellen Reinigungsrhythmus
3. Qualitätsdefinition: * Einarbeitung von Leistungsverzeichnissen, Definition der Leistungsarten und Vertragsbindungen nach individuellen Betriebsanforderungen
4. Kalkulation: * Auf Grund der Datenerfassung und der Qualitätsdefinition werden die Kalkulationen und die Preisblätter zur Feststellung eines Budgets erarbeitet
5. Ausschreibung: * Zusammenstellung und Erarbeitung der Ausschreibungsunterlagen * Veröffentlichung im Europäischen Amtsblatt und der Innung * Versand der Ausschreibungsunterlagen * Erteilung von Auskünften während der Bewerberfrist * Objektbesichtigung * Dokumentation der Bewerberauswahl
6. Angebotsprüfung: * Öffnung der Angebote und Dokumentation * Prüfung und Auswertung der Angebote * Leistungsfähigkeit prüfen und Referenzen einholen * Vorstellen der Ergebnisse * Zuschlagserteilung und Erstellen der Unterlagen * Abwicklung des Rücklaufs
7. Übergangsbetreuung: * Begehung mit den alten Dienstleistungsunternehmen mit Mängelprotokoll mit Fristsetzung * Vertragsunterschrift mit dem neuen Dienstleistungsunternehmen * Begehung mit den alten und dem neuen Dienstleistungsunternehmen mit Übergabeprotokoll * Übergabetermin/ Abwicklungsorganisation
8. Qualitätssicherung: * Objektbegehung nach der Übergabe und Nachservice in form von : Sicherung der internen Qualität durch punktuelle Qualitätsschecks * Hotline für Rückfragen * Interne Datenpflege * Rechnungsprüfung * Informationen über technische und qualitative Fortschritte * Anpassung der Dienstleistung bei betrieblichen Veränderungen * Nach 24-36 Monaten - Durchführung einer neuen Ausschreibung
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